FSC Zertifikat

FSC ist ein internationales Zertifizierungssystem für Waldwirtschaft. Damit soll garantiert werden, dass Holz- und Papierprodukte aus verantwortungsvoll bewirtschafteten Wäldern stammen. Von Bedeutung sind hierbei zum einen natürliche Umweltstandards, aber
auch Sozialstandards müssen eingehalten werden. Der FSC achtet darauf, dass die gegebenen Richtlinien befolgt werden.
Sie erhalten auf Wunsch Robinien-Rundholz, Robinien-Schnittholz, Robinien-Pfähle sowie Halbrund-Profile als FSC®-zertifizierte Ware.

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

HINWEIS!
- Verkauf nur an Gewerbetreibende
- Mindestabnahmemenge: 3m³ (volle Verpackungseinheiten)

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung (Datenschutz) zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.